Excel ist von Microsoft und kostet im Geschäft schweine viel Geld. Klar, dass Du das nicht als Freedownload findest. Als Alternative kann ich Dir OpenOffice an's Herz legen, oder aber Gnumeric, welches ebenfalls kostenlos ist. hier der Link zu Gnumeric: http://www.chip.de/downloads/Gnumeric_22515423.html

OpenOffice einfach googlen.

...zur Antwort

Wenn Ihr regelmäßig größere Lieferungen zur Post bringt, dann kannst Du die Kisten dort direkt wieder mitnehmen. In der Regel haben die Postangestellten von den Großverteilerzentren nichts dagegen. Bringst 2 hin, nimmst 3 wieder mit. Das machst ein paar Mal und schon hast irgendwann genug.

...zur Antwort

Am Besten dafür geeignet wäre eine WLan-Richtantenne - sprich eine Antenne, die das WLan in eine bestimmte Richtung verstärkt, nämlich Richtung Gartenhäuschen. Schau mal bei Ebay, ich habe dort für meine Antenne damals 24€ bezahlt und konnte damit locker 150m überbrücken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.