Hey, also das Piercing nennt man übrigens Helix. ;) Also du kannst dir das beim Piercer machen lassen. Da kann der Preis zwischen 15-60€ liegen, das kommt ganz auf den Piercer an. ;) Bei bijou brigitte würde ich es nicht machen lassen, denn: - da ist es total unhygienisch (große Entzündungs- und Blutvergiftungsgefahr) - dort wird geschossen, nicht zu empfehlen! - die Verkäuferinnen haben nicht das Fachwissen in sachen Nervenbahnen. (kann schnell schief gehen das eine Nervenbahn getroffen wird!!) Dann hast du noch die möglichkeit zum Arzt zu gehen. Der weiß genau wo er stechen darf und die passende hygiene ist auch vorhanden. Und soweit ich weiß ist es auch etwas günstiger als bei den meisten Piercern. ;)

...zur Antwort

CrazyFactory.de unter sterile Piercings könntest du was finden... sterile Labrets kannst du da auch nehmen ;)

...zur Antwort

Nein, du kannst nicht garantieren das GARNIX reinkommt. Was denkst du den warum man sterli Sticht? Du willst ja auch sicherlich keine entzünding bekommen oder eine Blutvergiftung also bitte lieber nicht machen.! ;)

...zur Antwort

Hey, also ich finde es wäre besser am Wochenende und klar Eis essen wird ihr bestimmt gefallen (hat ja schon iwie nen Romantischen-touch so wie es ja auch immer in den Filmen gezeigt wird ^_^) Dann geht doch einfach noch bisschen in der Natur spazieren, das kommt immer gut aber denk dir schon ein paar Themen zum reden aus denn schweigen ist nich immer Gold. ;D

...zur Antwort

Hallo, ich selbst hatte auch ein dickes Kaninchen... ich habe ihm dann einfach garkein Trockenfutter gegeben, denn das is das wovon die Tiere zunehmen. Gib ihm früh und abend schön viel grünzeug und wenn immer Heu vorhanden ist dann reicht das auch schon aus. ;)

...zur Antwort

schau doch mal bei Basis Noir Soninja, die Lieder sin der hammer.! -

...zur Antwort

Sag es ihm einfach. Besser man macht es auf direkten Weg... hab ich auch so gemacht.! ;D

...zur Antwort

Finde heraus welche deine Schönere Seite ist... also die sogenannte Schockoladen-Seite, da wirds vermutlich am besten aussehen.!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.