Einfach so oft wie möglich beide rausholen. Viel Spielzeug kaufen und versuchen ihn zum spielen mit Klausi zu animieren. ... Ein Vogel der nicht fliegen kann, hab ich auch noch nie gehört, außer wenn er sich die Flügel bricht o.O

...zur Antwort

Wechselt mal den Tierarzt.

Was das Auge betrifft, du kannst es mal versuchen, das Auge mit einem weichen Lappen und warmen Wasser zu säubern. Ich nehm manchmal auch lauwarmen Kamillentee statt Wasser. Das mit dem warmen Wasser und dem weichen Tuch kannst du natürlich auch beim Po versuchen ;) Bei Wundstellen aber immer richtig vorsicht, da an selbst es wohl kennt wie das ist wenn man eine Wunde hat und irgendwer darin rumstochert ;)

...zur Antwort

Wie wäre es mit 0cm? (: Mit solchen Schuhen bekommst du, vorallem im Jungen alter, nur Fußprobleme (z.B. Spreißfuß oder wie das heißt)

Ich finde Absatzschuhe sehen auch ziehmlich gut aus. Am besten mit 10 Tonnen Spachtelmasse im Gesicht und weitem Ausschnitt ;) Lass es lieber.

...zur Antwort

Schau mal auf Youtube ob du dort ein paar Stylingstipps findest Auch spezielle Foren können da weiterhelfen ;)

Zur not bindet dur dir einfach einen Zopf, oder irgendetwas. Geb einfach nichts auf die Meinung anderer, wenn die Lästern sollen sie doch selber mal in den Spiegel schauen, meist sehen solche Leute auch nicht besser aus.

...zur Antwort

Die Arbeit ist jedes Jahr etwas anders, daher wird dir das wohl niemand so genau sagen können. Ich weis nur das die Grundrechenarten sehr wichtig sind, jedes Jahr. Prozentrechnung, Bruchrechnen etc. Dinge die du in der 5-7. Klasse gelernt hast werden wohl auch wichtig sein. Bei mir ging die Arbeit, so glaube ich, zu 20-40% ein, ich weis es nicht mehr so genau.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich wär gerne noch mal in der 8.ten Klasse :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.