MeinTipp: Gehe zu deinem Desktop,klicke den Start Button,gehe dann zu der Systemsteuerung,suche nach dem Eintrag "Automatische Wiedergabe". Hier müsste dir alles ersichtlich sein.

...zur Antwort

Als ich meinen Hund einschläfern lassen musste, bekam ich vom Tierarzt die Bescheinigung für die Abmeldung der Hundesteuer. Damit bin ich hin, um meinen Hund abzumelden und bekam dann auch anteilig die Steuer zurück. Die Steuermarke mußt du auch abgeben, meine durfte ich als Andenken behalten, sie wurde allerdings einmal gelocht. Viele melden ihre Hunde einfach ab, weil sie nicht zahlen wollen oder können. Aus diesem Grund benötigt das Amt die Bestätigung eines TA.

...zur Antwort

Kommt darauf an in welchem Verhältnis du zu dem Jungen stehst. Ist es nur ein Kumpel, dann etwas kleines z.B. ein Buch oder ein PC Spiel. Ist es ein Verwandter, dann sprich mit seinen Eltern und richte ihm ein Sparbuch ein. Oder du beteiligst dich an einem großen Geschenk der Eltern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.