Mit einem scharfen Messer oder einem Brotmesser kannst du sie relativ gut teilen.

...zur Antwort

Hallo, wenn da was drin ist, in Haferflocken oder so, sieht man das meistens an spinnwebenartigen Flusen. Stell mal eine Mottenfalle auf (gibts im Drogeriemarkt), das ist klebriges Papier mit einem Lockstoff drin. Da kannst du dann auch erkennen, wie viele da so unterwegs waren. Ansonsten mal alles im Schrank überprüfen.

...zur Antwort

Hallo,

wenn es tagsüber so heiß ist, solltest du die Fenster nicht ständig offen haben.Morgens wenn es noch kühl ist , gut durchlüften. Am besten Durchzug.Dann die Fenster schließen und Sonnenschutzrollos anbringen und das Zimmer abdunkeln. Wenn es dann abends dunkel ist, nochmal richtig lüften (Licht dabei ausmachen).

...zur Antwort

Schließe mich der Antwort von Cerealie an.Allerdings kommt es immer auf den Sachverhalt an.Grundsätzlich aber ist es schon so, dass der Leidensdruck groß genug sein muss um etwas zu ändern. Jeder hat eine andere Schmerzgrenze. Jedoch werden nach jedem großen Krach die Abstände immer kürzer bis zum nächsten. Und irgendwann ist halt Schluss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.