Servietten sind doch dafür gedacht, daß man sich den Mund nach dem Essen abwischt. Da kann die Farbe doch nicht wirklich giftig sein. Ich würde eher trotzden darauf verzichten, weil der Hamsterurin vielleicht die Farbe auflöst und der Hamster dann einen gefärbten Popo hat.

...zur Antwort

Alle Säugetiere (inklusive Menschen) werden eigentlich von Natur aus nach der Säugezeit automatisch laktoseintollerant. Die Menschen die es nicht sind, sind eigentlich der Beweis für Evolution, da sich die Menschheit, durch den Konsum von Milch über die Säuglingszeit hinnaus, anpasst. Wenn Du also Milch verträgst, bist Du ein "Mutant" (zumindest bis alle Menschen Laktose vertragen). ;) Schokolade und Zucker sind ausserdem auch für niemanden gesund, vor allem nicht für Tiere (giftig), die sich nicht schon über Generationen hinweg angepasst haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.