Am besten zum Arzt gehen, niemand wird dir hier ernsthaft weiterhelfen können..

...zur Antwort

Ich hoffe, dass das nur die erste Reaktion deiner Eltern war..es ist doch irgendwie ein Schock für sie. Mit der Zeit werden sie dich akzeptieren so wie du bist!

...zur Antwort

Ich interessiere mich auch für Psychologie, habe aber keine Schrauben locker (hoffe ich zumindest)!

Dieses Vorurteil ergibt sich wohl daraus, dass Psychologen damit verbunden werden, dass sie sich z.B.: Geschichten von Geistesgestörten/ Mördern usw. anhören müssen. Und für manche Menschen ist es nicht nachvollziehbar, wie man sich für so einen Beruf entscheiden kann, in dem man in die Abgründe der Seelen anderer blickt. Deshalb werden Psychologen auch oft mit Alkohol verbunden, weil sie sich angeblich betrinken, um die Erinnerungen loszuwerden.

LG, Dandie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.