Die dauert nicht lange geht schnell der tastet nur bisl rum und das wars außer du brauchst ne prostata untersuchung dann wünsch ich dir viel Spaß ;)

Aber sei doch nicht so Soldaten sollten doch keine angst vor sowas harmlosen haben :D

Habe selber vor ins ksk zu gehen also hab dich nicht so

...zur Antwort

Ich fand es auch ziemlich komisch. Entweder hat sie ihren Frust ausgelassen oder sie dachte sich einfach zur Hölle damit es bringt sowieso nichts mehr und der Planet wird sterben oder sie dachte es würde ihr nichts mehr nützen, weil sie einen Wissenschaftlerin wurde und es nicht mehr braucht. Es kann aber auch sein das bei einer Szene gesagt  wurde, dass man bald kein Mais mehr anbauen kann und sie dieses dann einfach verbrannt hat. Muss zwar nicht zu 100% stimmen aber ich denke mal es konnte was ähnliches sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.