Er liebt mich nicht mehr nach Unfall

Mein Freund und ich haben eine super Beziehung geführt, alles war perfekt, was er mir selbst jeden Tag aufs neue sagte und bestätigte. Wir wollten zusammen ziehen und heiraten. Das einzige Problem ist, dass wir eine Fernbeziehung führen, wo ich anfangs Probleme mit hatte und das habe ich auch oft genug geäußert, aber er hat immer Geduld bewiesen und mir gezeigt wie wichtig es ihm ist dass wir zusammen sind trotz der 2h Entfernung. Jedenfalls war ich eine woche bei ihm und da er eh seinen Vater besuchen wollte der in meiner Nachbarstadt wohnt, brachte er mich auch heim. Bei der Verabschiedung war noch alles gut er sagte wie sehr er mich liebt und wie schön es mit mir war. Doch als wor dann abends schrieben war er ganz komisch abweisend und nicht so süß wie ich ihn kannte. Das zog sich 4 tage raus und ich sprach ihn öfters darauf an aber er beteuerte mir das alles ok sei. Doch am 4. Hat es mir gereicht, da er auch öfters einfach nicht mehr auf Nachrichten antwortete. Ich nagelte ihn auf ein telefonat fest, wo ich ihn förmlich anmekern musste dass er mir sagt was los ist. Er hatte 10 minuten nach dem er mich heimgefahren hatte einen autounfall gehabt hat. Er ist gegen eine Mauer gefahren, sein auto ist ein Totalschaden und er hat gott sei dank nur ein paar Prellungen. Dies hielt er also 4 tage vor mir geheim, aber er meinte ebenfalls noch, dass er mich seit dem unfall nicht mehr liebt und dass das mit uns nicht gut sei. Er meinte aber dass kurz vor dem Unfall novh alles super war ubd dass das seit dem unfall so ist. Tja jetzt stehe ich da, ohne freund. Hat jemand eine Ahnung wieso das auf ein mal durch den unfall so war und was ich vielleicht tun kann damit er wieder zu mir zurück kommt?

...zur Frage

Ich persönlich denke nicht , dass es am Unfall liegt. Vielleicht hat er dich vorher schon nicht mehr geliebt und jetzt gibt er dem Unfall die Schuld. Wenn 

du nicht meiner Meinung bist. Hat er eine Gehirnerschütterung. Vielleicht hat er einfach einen Schock und weiß im Moment nicht wie sehr er dich liebt. Gib ihm einfach Zeit.

...zur Antwort

Da sitzt du noch zuhause rum.

Lauf zur Polizei!

Hau ab!

Geh zu einer Freundin!

Schlag zurück!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dürfen sie ncht. Wended dich ans Jugendamt, vertraue dich einem Lehrer an!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.