Schwachsinn Es gibt genug mädels die einfach komplett dumm sind (eigene Erfahrung) Das mid dem 2-3 Jahren zurückgebliben trift allen falls auf das Verspielt sein eines Mannes zu, und das beleibt leider für immer ;) In jedem Mann steckt nu mal ein kleines KInd :)

...zur Antwort

Ich "freu" mich schon aufs abi mit mathe! o_O Ich mag das Fach auch überhaupt nicht ....hab morgen wieder eine mathe schularbeit

...zur Antwort

Mädls halten sich immer für schlechter eis was sie eigentlich aussehn....das mit der zahnspanne wird schon klappn, die leute gewöhnen sich da sehr schnell dran; bei denen aus meiner klasse fällts mir gar nicht mehr auf das sie eine haben.

...zur Antwort

Geht mir irgendwie genauso, also mir fallen die wörter eg immer ein nur ich rede meistens sehr schlampig und oft fange ich eben einen satz irgendwie an und rede ihn dann völlig grammatikalisch falsch zu ende, Mir kommt das auch so vor wie wenn es früher besser war...ich glaub das kommt vom sms schreiben oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.