Lösung

Hab die Logitech Gaming Software im Hintergrund laufen gelassen und auf einmal ging alles... die Tasten wurden mir anders angezeigt, ich hatte auf einmal spürbares Force Feedback und auch das Gas Geben hat funktioniert... Keine Ahnung warum das auf einmal gereicht hat

...zur Antwort

Für Minecraft "randlos" wäre In-Game die "F11-Taste" zuständig und dann zum "Raustabben" die Tastenkombination "Alt + Tab".

...zur Antwort

Moin,

ich bin zwar schon länger nicht mehr in der Minecraft "Szene" unterwegs, aber vielleicht gibt es ja noch die alltime Klassiker wie Nodus? Oder CreepClient (möglicherweise dein bereits vorgeschlagener nur unter neuem Namen?)

Allerdings überdenke deine Einstellung mal. Wo macht das großartig Spaß etwas zu zerstören, welches andere in meistens langer Zeit und mit Fleiß erstellt haben? Leider spiegelt sowas meist das geistige Alter des Spielers wieder und daher gehe ich davon aus, dass du keine 12 Jahre alt bist, da du sonst nicht mehr Spaß an solch stumpfen Schwachsinn finden würdest...

Nichts desto trotz, have fun...

...zur Antwort

Wrestling Ringe sind alle in etwa gleich aufgebaut. Grundsätzlich ist immer ein Holzboden die Grundlage, darüber dann noch 1-2 dünne Matten und darüber die Ringmatte, die sehbar ist. Also "hart" ist die Matte schon und großartig falsch darf man nicht fallen.

Selbst wenn es nur geschauspielert ist, ist die Leistung die im Ring gezeigt wird echt und auch genauso gefährlich. Wenn jemand aus 3 Meter runter springt, ist es kein Unterschied ob Schauspielerei oder echter Fall, nur kennen die Wrestler als professionelle Sportler natürlich wie sie fallen und aufkommen müssen, um die Verletzungsgefahr so niedrig wie möglich zu halten.

Schau dir ruhig mal vom samstag (16. auf 17.6.18) das Match zwischen Johnny Gargano und Tomasso Ciampa von NXT Takeover an um ungefähr den Aufbau des WWE Rings zu sehen, da im Laufe des Matchs die obere Matte abgenommen wird. So in der Art ist jeder Ring (auch NJPW) aufgebaut.

...zur Antwort

In allen Gebieten, in denen du bereits warst hat sich die Welt in sogenannten "Chunks" geladen. Das sind 16x16x16 Blöcke große Gebiete die auch geladen sind, wenn du dich in Ihnen befindest, bzw wenn du Sie aufgrund der Renderdistanz geladen hast. Entfernst du dich zu weit davon wird der Bereich nicht geladen. Das merkst du, wenn du zum Beispiel eine Weizenfarm hast, dich sehr weit von deinem Haus entfernst und nach einigen "Minecraft Tagen" zurückkehrst, das Weizen aber noch nicht vollständig gewachsen ist. 


Bei der Weltgenerierung ist es nun so, dass du an deinem Spawnpunkt bereits die Welt und logischerweise auch Höhlen und Erze in deiner direkten Umgebung kreierst und diese nachträglich, außer durch Hacks/Cheats *nicht* mehr ändern kannst.


Die einzige Möglichkeit um nach dem Hinzufügen der neuen Mods die Erze zu generieren ist, sich soweit von deinem Spawnpunkt/deinem Haus/deinem jetzigen Standpunkt zu entfernen, sodass du in ein Gebiet kommst, in welchem du NOCH NICHT zuvor warst und auch wo du nicht in der Nähe warst, sprich das Gebiet darf sich noch nicht zuvor generiert haben. 

...zur Antwort

Der Druck sollte spätestens am Montag weg sein :)

Das mit dem Draht musst du deinem Kieferorthopäden sagen... der kann dir 1. Ein Wachs geben 2. den Draht umbiegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.