Nein

Früher oder später findet ihr einen steitphkt wo ihr so unterschiedlich seid das es einfach nicht funktioniert... außerdem sollte in einer Beziehung eine gewisse Kommunikation herschen und wie du es schilderst ist das nicht der Fall...

...zur Antwort

Bei solchen Problemen denke ich kann nur noch ein Arzt helfen, z.B. bei nem CT sieht man ja ob iwas komisch ist im Hirn usw... und gute besserung

...zur Antwort

Weil der Menschliche Körper ganz normal ist XD ich mein du kamst nackt auf die Welt.. und mir ist das auch egal..bist einfach zu schüchtern oder verklemmt ;) ist doch nix schlimmes dran nackt rum zu laufen

...zur Antwort

Weil man sein gesamtes leben davon ausgesetzt ist und daran gewöhnt ist...

...zur Antwort

Man kann wenig dagegen machen... erst mit 18 kann man alleine entscheiden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.