Hallo, ich habe nun seit mehr als vier Jahren immer wieder ein Huawei und ich finde dieses Handy einfach nur klasse.

Vorher hatte ich immer ein Sony oder ähnliches, aber wenn du einmal ein Huawei hattest willst du kein anderes mehr.

Kann ich dir nur empfehlen!

Liebe Grüße CrazyyGirlyy007

...zur Antwort

Manchmal ist die Periode unregelmäßig, deshalb würde ich mir an deiner Stelle noch keine allzu großen Sorgen machen.

Ansonsten kannst du aber auch noch einen Test machen und wenn dieser negativ ist, hast du Gewissheit darüber, ansonsten geh zu deiner Frauenärztin.

MfG CrazyyGirlyy007

...zur Antwort

Hoffe es ist noch nicht zu spät für eine Antwort und du liest diese noch :)

Zum Beispiel fällt mir da Disco ein (bunte Perücke, Schlaghose, Glitzer) oder auch Charley Chaplin mäßig (mit Hut, Bart, Hemd, Hosenträgern), oder am besten auch Rock 'n Roll (mit Petticoat)

Am besten kommt immer was aus der Musikszene von damals gut rüber!

MfG CrazyyGirlyy007

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.