Ich plane jeden abend denkompletten nächsten Tag durch und wie viel freie Zeit ich haben werde. Dadurch komme ich entspannter voran als würde ich den Tag starten ohne einen plan zuhaben was ich heute so zutun habe.

An mein Zeugnis denke ich erst am ende des Schuhljahres. Ich will zwargute Noten schreiebn damit ich ein gutes Zeugnis habe ,aber ich gehe die Sache mit den Zeugnissen gechillt an mir werden meine End Noten erst am Jahres ende so richtig wichtig. 

Ich nehme mir alles so vor das ich füre beides genügend Zeit habe.

Kleiner Tipp: Wer nicht möchte das seine Schulsachen langweilig aussehen kann sie einfach dekorieren. Gebt dazu einfach nur SCHUL DIYS ein. Da werdet ihr schöne und coole methoden finden eure Sachen zu verschönern , zu ordnen, usw.    ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.