Vielleicht ist es deine erste große Liebe, die vergisst man nie einfach so. Wenn man sich anstrengt jemanden nicht lieben zu wollen, geht das in die Hose. Das kenne ich zu gut. Es braucht Zeit, aber liebst du den anderen denn überhaupt? Wenn nicht, wäre es irgendwie unfair deinem Freund gegenüber. Man kann eigentlich nichts dagegen machen, es wird nicht so einfach verschwinden dieses Gefühl aber irgendwann wird es leichter und du wirst dich neu verlieben. Hoffe du kommst bald von ihm weg, ist ein scheiß Gefühl sowas.

...zur Antwort

Hallo Chypro, ich schminke mich nich so doll nur ganz leicht. Ja manche übertreiben es sehr und machen es auch nicht sorgfältig und haben dann ein Rand. Man sollte nicht zu viel machen, klar jeder Schminkt sich so wie er es hübsch findet. Aber zu viel ist wirklich unschön und sieht sehr unecht aus. Meine Meinung dazu ist, nicht zu viel Schminke tragen. Aber jeder hat sein Geschmack.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.