Erscheint mir zumindest sehr komisch. Ich selbst bin 21 und finde 4 Jahre zu krass.

...zur Antwort

Erstell dir doch selbst einen? Oder frag einen Programmierer, ob er dir individuell und günstig eben etwas nach deinen Wünschen erstellt.

Dürfte nicht allzulange dauern, ist simpel.

LG

...zur Antwort

Ist die Verbindung auch bei anderen Aktivitäten instabil? Wie läuft es mit YouTube Videos in HD oder evtl. Online Spielen, wie CSGO/LOL etc. ?

Es kann 1000 Gründe geben, wieso das so ist. Evtl. mal Frequenz des WLANs ändern. 

LG

...zur Antwort

Während du scrollst erscheinen an der rechten Seite oben und unten jeweils doppel Pfeile. So ist es zumindest bei mir (Android).

Achte mal drauf, übrigens sind die Pfeile weiß. Also bei weißem Hintergrund evtl schlecht/garnicht sichtbar.

LG

...zur Antwort

Selbstmord ist nie eine Lösung.

TelefonSeelsorge Öffnungszeiten: 

Rund um die Uhr erreichbar

Sprachen: 

Deutsch

Telefon: 

0800 1110111

Abistress ist außerdem nicht für immer, sich und seinen Freunden und seiner Familie soetwas anzutun lohnt sich überhaupt nicht!
Auch ohne ein gutes Abitur schafft man es, seine Träume und Ziele im Leben später noch zu erreichen. Lass dir nicht soviel einreden und mach dein eigenes Ding.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob ich vielleicht altmodisch bin, aber warum sprichst du ihn nicht mal im echten Leben an, bisschen Smalltalk hier und da, dann weißt du schonmal gaaanz grob, für was er sich so interessiert und kannst dadurch auch im Chat eine Konversation aufbauen.

Als ich meiner Freundin das erste Mal geschrieben habe, gingen uns die Themen nie aus, das kommt dann ganz von alleine :D

...zur Antwort

Hi, also ich will ja wirklich nichts sagen, aber reicht der Ausschnitt, den du auf dem Bild zeigst, nicht schon aus?

LG

...zur Antwort

Ungefähr 293³ Tage zum Quadrat. Wobei viele Unternehmen auch innerhalb 1-2 Wochen handeln.

...zur Antwort

Etwas selbstbeherrschung bitte! Im Ernst: Du bist jung und viele Jungs in deinem Alter sind einfach dauergeil :D

Beherrsch dich bis du deine erste Freundin hast, dann kannst du mit der unanständige Dinge machen. Solltest du wirklich den Drang/einen Fetisch zur Vergewaltigung haben, würde ich empfehlen zu einem Arzt bzw. Psychologen zu gehen.

MfG

...zur Antwort

Ja du erwartest zuviel. Hör auf zu Träumen und erfreu dich an dem Leben, dass du erreichen kannst oder bereits erreicht hast.

...zur Antwort

Also ich bin zwar ein Junge, aber ich schieb mir des öfteren große Gegenstände in meine Körperöffnungen, wärend ich meine Ohren masiere und Milch trinke. Nebenbei blätter ich oft im Ottokatalog. (Unterwäsche)

...zur Antwort

Da ich seit geraumer Zeit keinen Lateinunterricht mehr besucht habe, kann ich dir das jetzt nicht übersetzen. Jedoch geb ich dir den Tipp, dass Online Übersetzungen in einem Buch nur extrem unprofessionell rüberkommen werden. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.