Lieder sind ja tendenziell geschrieben worden, um eine Message zu transportieren. Wenn du dir mal den Text übersetzen lässt, falls du es selbst nicht könntest und dann auch weißt worüber eigentlich gesungen wird, weißt du immer Bescheid. Diese Lieder machen oftmals auch traurig oder nachdenklich, da sie in bestimmten Akkorden bzw. Akkordfolgen verfasst worden sind, sodass diese Melodie sich eher traurig / schleppend anhört. Ist im Prinzip eine Sache des Unterbewusstseins, wenn man so will.

...zur Antwort

Schau mal nach der dazugehörigen Lampe, also ob sie noch funktioniert, oder ob die Wattzahl auch noch stimmt, damit die Lavalampe sich genug erhitzen kann...

...zur Antwort

Sei einfach nett zu ihm und 'verniedliche' einfach alles einbisschen... Und wenn du mit ihm schreibst, versuche bei ein paar Satzenden einen 'kosenamen' hinzuzufügen... Das wird ihn sicher freuen. Und wenn er krank ist, fahr einfach zu ihn und überrasche ihn mit deinem aufenthalt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.