Eklig finde ich es auch, aber Du kannst ja nichts dafür, schäme Dich nicht, jeder hat so seine Macken, aber trotzdem solltest Du mal mit einem Psychiater darüber reden, einfach damit Du es besser einschätzen kannst. Was es ist, weiß ich nicht, deswegen würde ich einen FAchmann fragen. Viel Glück.

...zur Antwort

Der Hundetrainer sagt, dass sei normal? Wie bitte? Ich kann Dir nur raten, gewöhn das Deinem Hund ab, sonst kann es mal übel enden. Mach Deinem Hund klar, dass Du der Herr bist, wenn Hunde so reagieren, könnte sein, dass die Hierarchie für ihn nicht ganz klar ist und gehe in die Hundeschule.

...zur Antwort

Ich mache zu Hähnchenkeulen gerne Paprikagemüse mit Zwiebeln und pikant.

...zur Antwort

Um angenehmen Fragen aus dem weg zu gehen, sag doch einfach Du hättest das Tier gefunden. Die meisten sagen wohl sie würden allergisch reagieren. Ich finde es, es ist auf jeden Fall besser das Tier im Tierheim abzugeben als es zu töten oder einfach auszusetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.