Also ich glaube nicht. Aber es gibt zwei Möglichkeiten :entweder ziehst du in ein anderes Haus oder du stellst das Grab auf den Friedhof

...zur Antwort

Es wäre keine gute Entscheidung. Deine Eltern würden sich Sorgen machen und im Notfall würden sie die Polizei verständigen. Selbst wenn du es schaffen würdest ,dass deine Eltern nichts davon merken es käme doch eh raus z.B durch Elternsprechtag, Telefon oder Zeugnis. Es tut mir total leid für dich aber kannst du mir sagen wie du gemobbt wirst ? Sagen sie du bist hässlich oder so oder woran liegt das ? Ich finde dass echt total fies. Du könntest auch mal mit coolen Sprüchen kontern :http://diebestensprueche.info/coolesprueche/
Oder rede mit deinen Eltern darüber dass du geärgert wirst; sie werden es bestimmt an den lehrer weiterleiten. Ich hoffe dass hört bald auf. Ein Guter Spruch ist auch wenn du einfach sagst :,, Ich weiß ich bin toll!" ( Das ist herrlich ,da das Opfer nichts darauf einfällt) Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück ! :-]

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.