Ich würde Weight Gainer nicht empfehlen, die bestehen in der Regel zu 75% aus Einfachzucker und zu 25% aus Eiweiß. Hättest Du mal einen Link zu diesem Olimp Gain?

Ansonsten: Die Weight Gainer sind nur dafür da, dass Du mehr Energie (kcal) zu Dir nimmst, d.h. Du solltest so viel nehmen, dass Du deinen Tagesbedarf decken kannst und noch etwas darüber liegst. Ansonsten sind sie ziemlich nutzlos.

Stattdessen würde ich mir lieber einen Shake selbst machen, das wird um einiges gesünder, ist günstiger und Du kannst auch ziemlich gut variieren (bei so einem Weight Gainer hast Du ja nur einen Geschmack, es sei denn, Du kaufst mehrere). Dazu hast Du bei einem selbstgemachten auch noch natürliche Vitamine, Mineralstoffe und ähnliche Stoffe. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.