Lies viel in der Heiligen Schrift, z. B. die Psalmen und bete häufig, daß Gott sich - wenn es ihn gibt - von dir finden läßt. Wenn Leute an deine Tür kommen, die dir die Bibel erklären können, dann unterhalte dich mit ihnen und sage ihnen, daß du auf der Suche bist.

...zur Antwort

Ich denke, da sollte man nicht einfach so ins Blaue spekulieren und philosophieren. 

Der Schöpfer des Universums hat uns nicht im Unklaren über sein Vorhaben, die Erde wieder in ihren paradiesischen Urzustand zu versetzen, gelassen.

In der Bibel, der von Gott inspirierten Heiligen Schrift, wird uns die Antwort gegeben. Allerdings ist das nicht mit einem Satz zu beantworten.

Ich empfehle dir, zu googeln: "Was sagt die Bibel wirklich?" 

Auf jeden Fall: informieren, nicht spekulieren.

...zur Antwort

gab es damals schon die Möglichkeit einer Organspende? Wenn nicht, wird sie dazu wohl kaum eine Meinung haben. Du könntest höchstens versuchen, Grundsätze zu ermitteln, die eine Ableitung ermöglichen könnten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.