Ich denke da sie nur deine Nachhilfe Lehrerin ist, wirst du solange du sonst nichts privat mit ihr zu tun hast, wenig Chancen haben.

Sie arbeitet ja nur um dir zu helfen. Das einzige was du versuchen könntest ist eine Beziehung zu ihr aufzubauen.

Aber sie einfach nur in Bett bekommen zu wollen, dass macht keine Frau mit.

...zur Antwort

Hallo ich weiß, diese Frage ist schon alt aber ich möchte desto trotz darauf antworten.

Ja es kann möglich sein, dass in einem Youtube Video ein Virus oder besser ein Link der sich automatisch öffnet, enthalten ist. Hier ein Video das dir erklärt wie dies funktioniert.

https://youtube.com/watch?v=T_C9Z1bZii0

In der Realität ist dieses Verfahren sehr selten. Ich habe mir jedenfalls noch nie einen Virus durch das ansehen eines Youtube Videos eingefangen

...zur Antwort

Hi meisenfrau ich weiß dass dieser Beitrag viel zu Spät kommt und nicht geade ernst gemeint ist und nicht gerade hilfreich ist, aber man kann Windows XP mit nur 18 MB RAM und und einen Intel Pentium runtergetaktet auf 8 M/hz laufen lassen allerdings braucht mann für die reine Installation 64 M RAM und bis man dann mal im Internet ist dauert es auch noch 30-60 Minuten.

Du kannst dir alles durchlesen auf dieser Seite
http://winhistory.de/more/386/xpmini.htmhtm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.