Die Menge musst du austesten, mein bullterrier Mix (kastriert) frisst mit 24 kg Eigengewicht ein gutes kg am Tag, angefangen hab ich auch laut Buch mit 500g und trotz der Menge ist sie Rank und schlank. Von der Häufigkeit, drei Mal am Tag weil das den Körper nicht so belastet.

...zur Antwort

Braids, also nur die Kopfhaut einflechten kostet hier bei uns 50€. Friseure bieten das hier bei uns garnicht an, das geht nur in einem afro shop. Oder du suchst dir eine nette dunkelhäutige Dame die habens fast alle drauf und sind mega nett!

...zur Antwort

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen das ist ein geschorener Pomeranian zwergspitz. Zum Thema Qualzucht... Fast jede rasse ist irgendwie eine Qualzucht, viele vernünftige rassen gibt es garnicht mehr. Schwierig ist es bei dieser Rasse natürlich einen guten und seriösen Züchter mit Papieren zu finden, aber es ist nicht unmöglich, habe selbst einen Zwerghund einer anderen rasse, wird dieses Jahr 8 Jahre alt und ist immernoch Top fit ;)

...zur Antwort

Wir haben Anfang des Jahres eine 19 jährige Stute gekauft die ist Top fit, da du deine kennst weißt du ja schon was über eine evtl Krankheitsgeschichte. Wenn du ein jüngeres Tier holst kann es genau so schnell nicht mehr reitbar sein. Aus Liebe zu einem bestimmten pony hab ich mir auch Anfang des Jahres ein 37 jähriges pony schenken lassen da es keiner mehr wollte. Ich kannte ihn als Kind schon und will das er noch eine ich hoffe lange schöne Zeit bei mir hat.

...zur Antwort

Du brauchst genau das selbe wie für einen großen. Mein shetty ist 37 und kostet uns ca an Futter 35€

...zur Antwort

Ich habe eine Rattler Hündin und wenn es irgendwann wieder ein Zwerg werden sollte dann definitiv wieder so einer. Ich hab mich damals auch auf Rattler oder spitz festgelegt und der Spitz hatte mir zuviel Fell und war mir nicht wendig genug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.