Frauentausch bezeichnet sich selbst als Doku-Soap | Scripted Reality trift da den Nagel schon eher. Die Sendung Zapp hat darüber mal berichtet - in der Reportage berichtet ein Familienvater das RTL2 vieles inszenierte und auch vieles falsch darstellt.

Die Reportage ist leider nur noch in schwacher Qualität auf YouTube zu finden 

https://youtube.com/watch?v=SYujlE40mVI

Schönes Wochenende dir noch, Chris ;)
 

...zur Antwort

Grüß dich ;)

Gefühle können ein schon manchmal ziemlich zu schaffen machen. kann dir davon ein Lied singen ;)

Pillen und Gefühle vertragen sich denke ich überhaupt nicht, Alkohol oder anderes chemisches Zeug mag dich sicherlich für ein paar Stündchen "betäuben" aber glaub mir...der Schmerz wird wieder kommen.

Ich rate dir, lass die Gefühle ( die du momentan durchlebst )  einfach zu. Es tut weh - keine Frage - aber mit den Zeug wird es einfach nicht besser. 


Kopf hoch, fühle dich mal fest gedrückt ;) ( hilft in solchen Situationen - gerade was die schlechten Gefühle wie Hass, Trauer etc angeht sehr )


Wünsche dir noch ein spitzen Wochenende, Chris :)




...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.