Wenn Tiere zu früh von der Mutter getrennt werden und somit nicht genügend Muttermilch, oder sogar schon zu wenig kolostrum, also die Anfangsmilch in der die wichtigsten Nährstoffe sind, bekommen hat, dann kann es zu Wachstumßstörungen kommen. Das muss aber nicht schlimm sein. Wenn du mit ihr beim Tierarzt war und der keine Krankheit feststellen konnte, dann ist doch alles gut

...zur Antwort

'Flurförderzeuge (Gabelstapler) sind gemäß StVZO jedoch den selbstfahrenden Arbeitsmaschinen gleichgestellt. Es handelt sich hierbei zwar weiterhin um Kraftfahrzeuge, aber in der Regel nicht um die in § 35a StVZO genannten Personenkraftwagen, Kraftomnibusse und zur Güterbeförderung bestimmte Kraftfahrzeuge.

Demzufolge sind für Gabelstapler zwar arbeitsschutzrechtlich stets Fahrer-Rückhaltesysteme erforderlich, eine generelle Gurtpflicht besteht aber für Gabelstapler nicht, da auch andere Fahrerrückhaltesysteme möglich sind (Betriebssicherheitsverordnung Anhang 1 Nr. 3.1.5 und DGUV Vorschrift 68).

Auf das BG-Infoblatt "Gabelstapler im öffentlichen Straßenverkehr" der BG ETEM weisen wir ebenfalls hin.'

Zitat von: http://komnet.nrw.de/ccnxtg/frame/ccnxtg/danz?lid=DE&did=15076

...zur Antwort
Beste Freundin macht sich über mich lustig / lästert, wie reagieren?

Hallo zusammen... Neulich hat meine beste Freundin wieder einen Spruch abgelassen über meine (kaum vorhandene) Brust. Ich ignorier es immer, aber trotzdem verletzt es mich. Einmal hat sie mit meinen anderen Freundinnen über mich gelästert, als ich ihnen gesagt habe sie sollen aufhören, haben sie mich einfach ignoriert. Ich wurde richtig ausgeschlossen. Und ein paar Stunden später... tut sie so als wäre nichts gewesen. Ich trau mich auch nie irgendwas zu sagen aus Angst sie würde unsere Freundschaft beenden... Dann hat sie wieder Phasen indenen ich echt froh bin nichts gesagt zu haben und froh sie als Freundin zu haben. Außerdem macht sie sich ziemlich oft über mich lustig. Ach ja, und dann ist da noch meine Schwester, die sich bei ihr einschleimt. Sie hat zu mir gesagt, sie würde mir alle Freunde nehmen. Naja, ich komme mit ihr eh nicht klar, aber mich stört es echt, dass wenn ich mal einen Fehler mache, sie ihn ausnützt und meinen Freundinnen erzählt. Meine beste Freundin hat mir selber mal erzählt sie fühlt sich ausgenützt von meiner Schwester und wollte sie ignorieren und am nächsten Tag... Die beiden beste Freundinnen als wäre nichts gewesen. Tut mir Leid dass ich so einen langen Text geschrieben habe, vielleicht rege ich mich einfach auch zu viel über alles auf. Was würdet ihr machen? Ich weiß nicht ob ich meine Freundin auf die Sprüche ansprechen soll... Danke schonmal

...zur Frage

Sprich sie einmal drauf an wenn ihr unter euch seid. Sag ihr, dass du da nicht gut findest. Wenn sie das ignoriert oder dich nicht ernst nimmt, dann solltest du einmal drüber nachdenken ob die die Freundschaft wirklich so viel wert ist, dich von ihr auslachen zu lassen. Wahre Freunde stehen hinter einem.

...zur Antwort

Sind 12h Schichten wirklich was für dich? Schau die die Ausbildung zum Notfallsanitäter an. Wenn du über 18 bist, mache einmal ein Praktikum in einer Rettungswache oder in einem Krankenhaus im OP etc. Wenn du u18 bist, hast du die Möglichkeit einmal bspw in eine Akademie reinzuschnuppern und so in etwa den Alltag kennen zu lernen.

...zur Antwort

Das kannst allein du entscheiden. Wir kennen deine Beziehung nicht. Wenn du dich dabei wohl fühlst und ein gutes Gefühl dabei hast, dann machs. Wenn nicht, dann lass es lieber. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.