Die Bundesbank schreibt dazu:

Kann ich Bargeld der Deutschen Demokratischen Republik sowie der ehemaligen Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) noch einlösen bzw. umtauschen?

Nein. Banknoten und Münzen der ehemaligen Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) und der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (DDR) können nicht mehr eingelöst bzw. umgetauscht werden.

http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeldfaqbanknotendm.php#ddr_umtausch

...zur Antwort

4 eier = ca. 200g

1 ei wiegt etwa 50g

...zur Antwort

Ist das normal ?

Ja... das arme Häschen hatte Angst und das was du da erlebt hast war ihr Fluchinstinkt.

beim nächsten Mal las das Häschen machen was es will, wenns ihr kalt wird, kümmert dsie sich schon von allein darum das ihr wärmer wird.

;-)

...zur Antwort

**Ich weiß, dass lt. Knigge der Mann an der linken Seite der Frau geh

Aber echt mal, hat sich Herr Knigge mit sowas beschäftigt**

Na was nun? Weißt du's oder weißt du's nicht?

Und ja er hat sich damit beschäftigt oder besser gesagt, mit dem umgang des Menschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolph_Knigge

was die Schlafposition angeht... kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. aber gut musst dir mal nen knigge buch anschauen vllt. steht da was drinne

...zur Antwort

200 Wörter is aber nicht grad lang - damit füllst du vllt. Punkt 1 und 2

  1. deine Eckdaten
  2. deine Familie
  3. deine Hobbys
  4. deine Zukunftspläne
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.