Hallo!

Capper, Susi, Strolch, Pongo, Quill, Fluke, Marley, Friday, Beethoven, Winn-Dixie, Lassie, Hachiko... Das sind jetzt nicht nur Hunde aus Disneyfilmen, sondern einfach nur aus Filmen. Und zwar aus den Filmen:

Der Fuchs und der Hund, Susi und Strolch, 101 Dalmatiner, Quill ein Freund fürs Leben, Fluke ein Hund ist auch nur ein Mensch, Marley & me, Das Hundehotel, Ein Hund namens Beethoven, Winn-Dixie mein zotteliger Freund, Lassie und Hachiko eine wunderbare Freundschaft.

Viele Grüße

Chelsey77 

...zur Antwort

Hallo! Ich hab ein kastriertes Männchen und ein Weibchen. Wir halten sie in einem Freigehege aber tun sie abends immer rein falls ein Fuchs kommt. Wie sie heißen ist zwar nicht wichtig, aber meinetwegen. Nicki und Schnuppi! :-)    

...zur Antwort

Hallo!

Ich würde ihn einen Englischen Namen geben:

1. Shadow

2. Crystal

3. Snow

Oder Saphir finde ich auch schön. Oder ein Japanischer Name: Yuki. Das bedeutet Schnee. Auf griechisch bedeutet das Chioni. Spanisch fände ich auch schön. Da heißt es Nieve oder Niveo. Oder Sombra. Das wäre dann das aufs spanische übersetzte Shadow.

Viele Grüße

Chelsey77 <3 

...zur Antwort

Hallo!

Ich glaube sie sind in Wirklichkeit eher scheu... Und außerdem sind sie nicht, wie Hunde trainiert.

Viele Grüße

Chelsey77 <3

...zur Antwort

Hallo! Ja. Ich habe gelesen, dass Berner Sennenhunde angeblich gute Wachhunde sind, ohne dabei aggressiv zu sein! Das ist doch sehr gut, da hat man keinen wilden Wachhund der beißt und bei jedem der vorbei geht lauthals bellt!

Viele Grüße

Chelsey77 <3 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.