Hier eine Auswahl von ein paar Liedern:

  1. Village People - Go West
  2. Nick Straker Band - A Walk In The Park
  3. Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
  4. James Brown - Living In America
  5. Barry White - You're The First, The Last, My Everything
  6. Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood
  7. Rose Royce - Car Wash
  8. Kool & The Gang - Celebration
  9. Kc & The Sunshine Band - Please Don't Go
  10. Aretha Franklin - Chain Of Fools
  11. The Pointer Sisters - Jump ( For My Love )
  12. Curtis Mayfield - Superfly
  13. The Temptations - Paps Was A Rolling Stone
  14. The Kinks - Lola
  15. Keith Marshall - Only Crying
  16. Steve Miller Band - Abracadabra

Ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

...zur Antwort

Lass dich nicht von den anderen unterkriegen lassen jeder macht das was er am besten kann und wenn du halt noch keinen tricks kannst ist das auch nicht schlimm jeder macht seine eigenen fortschritte und es ist ja nicht schlimm wenn du ein bisschen länger dafür brauchst und auf die mädchen von deiner schule würde ich gar nicht erst hören denn wenn sie skaten würden könnten sie bestimmt auch noch keinen einzigen trick. Glaub an dich und noch weiterhin viel spaß beim skaten (und viel glück das es mit einem trick klappt) :)

...zur Antwort

Ich denke das du wenn deine ständig rot werden wenn du dich schminkst das du entweder gegen deine wimperntusche oder deinen anderen schminksachen allergisch bist. Ich würde an deiner stelle mal zu deinem hautarzt gehen und dich untersuchen lassen. Es gibt bestimmt andere schminksachen die du besser vertragen kannst als die die du bis jetzt benutzt hast. Es gibt auch naturkosmetika aber bevor du dir andere schminke kaufst musst erstmal wissen gegen was du allergisch bist.

...zur Antwort

Ich habe mir vor zwei Monaten Vaseline von Balea gekauft. Es sind 125 ml enthalten und die Kosten liegen zwischen ein bis zwei Euro. Balea ist die Eigenmarke von dm und nur dort erhältlich. Bei uns ist die Vaseline im Bodylotion Regal ganz unten.

Ich wollte die Vaseline ursprünglich, um Lippenbalsam selber herzustellen. Dann habe ich mir die Rückseite durchgelesen und der Hersteller verspricht “Hautschützend. Balea Vaseline macht strapazierte Haut geschmeidig, bewahrt sie vor dem Austrocknen und wirkt den Folgen schädigender Umwelteinflüsse entgegen.”

Ich finde, dass die Herstellerversprechen voll erfüllt werden, weil ich vor allem am Körper sehr trockene Haut habe, auch meine Lippen sind jetzt im Winter immer sehr trocken und gereizt. Ich habe es zu Beginn pur auf meine Lippen aufgetragen und es hat bei mir wahre Wunder gewirkt. Ich habe eine etwas dickere Schicht auf meine Lippen gemacht und nach ein bis zwei Stunden war die Vaseline eingezogen und meine Lippenhaut schon um einiges gebessert. Ich habe das dann noch ca. fünfmal wiederholt und meine zu Beginn sehr strapazierte Haut war danach sehr geschmeidig. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Vaseline aus Petrolatum besteht, was der Hauptbestandteil von zahlreichen, beliebten Lippenpflegeprodukten ist. Für den besseren Geschmack der geruchs- und geschmacklosen Vaseline kann man Honig und Marmelade hinzufügen. Und sich einen Lipbalm herstellen, dazu gibt es auf Youtube ja genug Videos .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.