Slow Loris Affen sind verdammt süß - Aber es sind Wildtiere und gehören in die wildnis , & nicht in das Wohnzimmer. Sie sind zwar leider vom aussterben aber das ist der Kreislauf der Natur. Ich finde sie auch zu süß & hätte auch liebend gerne einen aber wir Menschen haben schon zu viel in die Natur einggriffen. Also bitte kauft euch nicht einen Slow Loris Affen nur um eure Gier zu stillen, kauft euch ein süßes Kätzchen oder einen Hund aus dem Tierheim, die freuen sich mehr darüber ;)

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstehe Leben die meisten von diesen Tieren im dschungel & sind vom aussterben bedrot, da sie belibte beutetiere sind. Also wäre es sogar noch sinvoll sie zu züchten, selbstverständlich art gerächt & nicht in einem kleinem käfig. Ich würde mir das trotzdem gut überlegen. Sie Sind zwar verdammt Süss muss ich zugeben aber Koalas sind auch süß und trotzdem halten die wenigsten, Koalas in deutschland bzw. in Europa.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.