In diesem Fall darfst Du sie aufnehmen! Sie ist ja jetzt ohne "Besitzer".Nimm Dir ein Herz und nehme sie mit ,wenn sie schon Vertrauen zu Dir hat. Ich würde sie nur mal noch beim Tierarzt vorstellen, damit Du weist, ob sie gesund ist und ob man sie evtl. kastrieren sollte, falls sie das nicht ist. Wir haben drei herrenlose Katzen aufgenommen, eine wurde auch beim Umzug zurückgelassen,bei einer war der Besitzer gestorben und bei der dritten hatten wir eine Anzeige aufgegeben, aber niemand hat sich gemeldet.So haben wir sie eben auch behalten und unsere Tierärztin hat das auch gutgeheißen!

...zur Antwort

Trink ein Glas Mineralwasser und geh schlafen.Ansonsten Zuckerverbrauch stark reduzieren. Wenns nicht in einiger Zeit besser wird, lass mal Deine Schilddrüse vom Arzt überprüfen.

...zur Antwort

Moglicherweise Anzeichen einer schweren Nierenerkrankung.Aber der Tierarzttermin steht ja schon fest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.