Ich glaube,dass du zwar weißt, wobei man schwanger werden kann, aber du möchtest es lieber doch nochmal wissen, weil du die unsicher bist.

Das ist auch voll ok und ich glaube, dass du einfach noch nicht bereit für einen Freund bist und du so eine Nähe vielleicht auch noch gar nicht haben möchtest. 

Aber um dir die Unsicherheit vielleicht nehmen zu können :

Schwanger kannst du nur bei Geschlechtsverkehr werden. Weder wenn du jemanden küsst, noch wenn du jemanden umarmst. Und selbst wenn du Geschlechtsverkehr hast und dabei richtig verhütest ( Pille und Kondom ) ist das Risiko dass du schwanger wirst nur sehr gering.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber. Denn wichtig ist, dass du aufgeklärt bist und ich meine das bist du ja auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.