Das klingt nach einer für Dich komplizierten, schwer einschätzbaren Situation.

Wie ist Eure Beziehung verlaufen? Hat sie sich "aus freiem Himmel" gegen Dich entschieden, oder gab es einen Auslöser; einen, der bei Dir oder bei ihr lag?

Ihrem aktuellen Verhalten nach könnte es sein, dass sie die Zeit mit Dir vermisst und eventuell wieder etwas mehr als Freundschaft empfindet. Dagegen spricht die Verweigerung des Kusses. Will sie sich nicht damit abfinden, möglicherweise wieder etwas für dich zu empfinden? (als Gedankenspiel)

Eine andere Möglichkeit wäre jedoch der Umstand, dass sie tatsächlich vor dem Umzug in eine neue Heimat bei Dir eine Art "Anker" in der alten Heimat sucht.

Tipp: Frag sie, ob sie diese ganzen Aktionen und gesagten Dinge aus Heimweh vor dem Umzug oder aus Emotionen, Gefühlen oder Verliebtheit getan hat.

Vielleicht konnte Dir meine Antwort helfen, beste Grüße und alles Gute!

...zur Antwort

@hdk43 , dessen Antwort ominöserweise wieder verschwunden ist, hier der Originaltext:

"Du bist scheinbar wieder einer, der eine Frage stellt und bei den vielen Antworten nicht weißt welche Antwort die Beste ist. Oder eine verwendet und vergisst eine Antwort als Beste auszuzeichnen. Egal wie lange die es gedauert hat so eine Frage zu beantworten. Hauptsache du hast deine Hausaufgabe geschafft. Zwar nur mit externer Hilfe. Nur das muss der, die Pauker(in) nicht zu wissen. Dir sollte niemals bei Gute Frage jemand helfen!!!"

Oder hier:

"Schon wieder einer, der sich nicht entscheiden kann welche Antwort man als Hilfreichste auszeichnen kann. Es spielt ja keine Rolle wie lange jemand gebraucht hat um so eine Frage zu beantworten. Hauptsache die Hausaufgabe ist erledigt. Der, die Pauker(in) braucht ja nicht zu wissen, dass man die Hausaufgabe nur mit Gute Frage gelöst hat. Ich hoffe,dir hilft keiner mehr!!!"


Geht es ihm um Aufmerksamkeit oder Anerkennung? Um Bestätigung oder Recht? Um Gerechtigkeit oder Auszeichnung?

Du kennst mich nicht persönlich und bist dir allem Anschein nach nicht im Klaren darüber, dass ich bis zum Halse in Musical- und Projektvorbereitungen stecke und deshalb kaum bis gar keine Zeit habe, auf gutefrage.net online zu sein. 

Wie Du siehst, wurde nun eine Antwort als beste Antwort ausgezeichnet. 

Danke Dir für diesen Hinweis.

...zur Antwort