Auch wenn die Party gelaufen sein wird, kommt es ja immer auf dein Publikum an, auf was deine Freunde so stehen und wie alt diese sind.

Ansonsten hier mal ein paar Lieder aus meiner Playlist, mit der ich in einer Bar demnächst auflege:

Agnes - Release Me Culcha Candela - Monsta Stanfour - Wishing You Well Cascada - Fever Sean Paul - So Fine Pitbull - I Know You Want Me Flo Rida - Sugar Black Eyed Peas - I Gotta Feeling David Guetta - Sexy Bitch Lady Gaga - Paparazzi Cindy Lauper - Gurls Just Want... Peter Fox - Haus am See Ida Corr - Let Me Think About It Gianna Nannini - Bello E Impossibile Usher - Yeah Robbie Williams - Bodies La Roux - Bullet Proof Britney Spears - 3 Frauenarzt - Das geht ab Brandy - Right Here

und und und... noch einige Schlager, 80er, Partysongs und fertig ist ne gute Mischung für 18-30-jährige. :)

Das ist wirklich nur ein kleiner Auszug aus der Playlist und dient nur als Beispiel. Nicht, dass du mich auf die Songs da festnagelst und sagst, da fehlen ja noch so viele gute Songs. ;) Ist außerdem immer Geschmackssache bzw. muss ich ja auch möglichst fast jeden Geschmack treffen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.