Wie du deine Ängste "in den Griff" bekommen kannst, kann ich dir leider nicht sagen (vielleicht solltest du an etwas schönes denken, mir hilf Musik hören immer ungemein!) allerdings bin ich der Meinung das Angst nicht nur etwas Negatives ist. Sonst hätte Gott es uns kaum als Eigenschaft gegeben:b

Sie schützt uns auch vor vielem, stell dir vor wir hätten keine Angst mehr, vor nichts und niemanden. Klar, wäre es vermutlich in vielen Situation nützlich, ich kann mich nicht daran entsinnen etwas jemals bereut zu haben, nachdem ich mich dazu überwunden hatte, allerdings gab es auch schon einige Situationen in denen es gut war dass ich Angst hatte & die Gefahr erkannte. Ich schätze Angst ist wie ein Schutzmechanismus, der uns leider eben auch vor einigen Dingen hindert, welche überhaupt nichts schlechtes wären.

...zur Antwort

Musst du entscheiden.

Bin selbst auf 1cm, finde es genau richtig:)

...zur Antwort

Ja, ich schätze viele Tiere "spüren" wenn es dem Ende zu geht. (Wir reden hier ja von einem natürlichen Tod). Meine Lemminge haben sich damals auch eine Art "Nest" gebaut, in denen sie dann gestorben sind.

...zur Antwort

Pretty Little Liars ist echt spannend!:)

...zur Antwort

Damit aufhören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.