Du wirst so unter Adrenalin stehen, dass dein Körper in dieser Stress-Situation nicht ans schlafen denkt. Mach dir vorher ein Tee und versuche etwas dich zu beruhigen und runter zu kommen. Kaffee ist da kontraindiziert da es einen noch hibbeliger macht :) 

Du schaffst das schon, wir drücken dir alle die Daumen! 

...zur Antwort

Ich hab da ein Ähnliches Problem. Hab am 29.10.2016 mein Vertrag im Media Markt am mobilcom-debiltel Stand abgeschlossen.

Vertraglich wurde festgehalten, dass mein Vertrag am 14.11.2016 anfängt und mir wurde versichert dass bis dahin mein Handy (iPhone 7 plus 128 Gb, Schwarz) ankommt. Nun, jetzt haben wir den 15.11.2016 und die Mitarbeiter vom Media Markt haben absolut keine Ahnung wann das Gerät ankommt..

Letztlich habe ich Media Markt und mobilcom-debiltel eine Frist bis zum 25.11.2016 gegeben um mir das Gerät zukommen zu lassen, ehe ich aus dem Vertrag trete. Die Zeit die ich ohne das Gerät auskomme lass ich mir als gutschrift zukommen.  

...zur Antwort