Ich würde mal sagen das man etwas für jemand anderen macht. Sozial sein. und wer weiss vielleicht gewinnt man so auch neue freunde :) leider haben zu viele angst vor schläge auf sich selbst... 

1. Grund: Sozialität zeigen. (bin gerne sozial)

2. Grund: Etwas für das allgemeine wohlgetan (könnte ja sein das es ausartet und dann sogar eine gruppenschlägerei aufkommt :S)

3. Grund: Evtl. Freunde gewinnen (mindestens den du "gerettet" hast wird dir sehr dankbar sein)

...zur Antwort

also ich würde da eine Haarspühlung empfehlen die gegen trockenes und strapaziertes haar wirt und diese jeden tag benutzen.

 

Anwendung: in nasse haar unter der dusche auftragen und leicht einmassieren. Nach so 3 minuten ausspühlen aber gründlich du wirst schon beim erste mal spühren das sich dein har anders anfühlt.

...zur Antwort

also der tee kann eine rolle spielen weil er natürlich farbstoffe besitzt der das urin dunkler macht. Veruschs mal nur mit wasser gleichviel wasser trinken oder noch mehr ich trinke am tag mindestns 4 liter :D

...zur Antwort

Villeicht deine Eigene Meinung zu diesem Thema und dann noch eine allgemeine Frage die zum überlegen anregt aber nicht beantworten lassen von den anderen.

...zur Antwort

Ja die machen das echt. Es ist ihr Beruf und jeder hat in seinem Beruf was, was er villeicht nicht so gerne macht. Ich würde gerne so arbeiten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.