War bei mir auch so, entweder du gehst zum Friseur, du gibst dich damit zufrieden, oder aber du machst den selben Fehler wie ich: nämlich die Haare/Stellen so oft zu blondieren sodass dir deine Haare 20cm abbrechen. Was ich dir empfehlen würde, wenn du völlig damit unzfrieden bist, färb die dir nochmal in nem hellen braun oder sowas, und warte bis die farbe ziemlich rausgewachsen und gewaschen ist. Alles andere macht deine Haare nur kaputt. Ich hatte auch mal Haare bis knapp über dem Bauchnabel, kam dann auf die Idee blond zu färben, ebenso wie bei dir oben alles schön blond, unten aber immer wieder orangene Stellen. Ich mein ich habs geschafft das meine Haare komplett gleichmäßig blond sind, aber ich hatte dann auch nurnoch Haare bis zu den Schultern :( Lasses lieber bleiben noch weiter rumzuprobiern...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.