Der eine Anschluss ist ein Eingang, der andere ein Ausgang. Wenn du dir die Buchsen genau anschaust siehst du das in der einen ein Pin ist und in der anderen ein Führung für einen Pin der da reingesteckt wird.

Das ganze dient dazu das Antennensignal erst in den Reciever zu leiten, der sich dort die digitalen Frequenzen rausfischt und danach weiter in den Fernseher zu leiten damit man noch analog-Kabelfernsehen schauen kann direkt am TV ohne Reciever.

...zur Antwort

Du musst dir einfach vor Augen führen das, egal was irgendjemand zu dir sagt, sich die Welt am nächsten Tag genauso weiterdreht wie bisher.

Klar können solche Gespräche wie z.B. mit dem Chef einen aus der Bahn werfen, aber dennoch wird morgen die Sonne genauso aufgehen wie heute. Auch wenn sich dein Leben durch irgendjemanden der mit dir redet ändert, geht es trotzdem irgendwie weiter.

Veränderungen sind etwas vor dem jeder auf die eine oder andere Art und Weise Angst hat. Stell dir einfach das schlimmste vor was passieren kann. Bspw. dein Chef würde dich rausschmeißen. Nun denk daran wie viele Leute auf der Erde tagtäglich dieses Schicksal wiederfährt oder bereits wiederfahren ist. Diese Menschen hören plötzlich nicht auf zu existieren, sie suchen sich einen anderen, neuen Weg um ihr Leben zu meistern.

Also, egal was passiert: Es geht immer irgendwie weiter, andere schaffen das auch. Wenn du an diesem Gedanken festhälst, ist alles gar nicht mehr so schlimm. Es ist eine "normale" Reaktion aus Angst vor dem Unbekannten. Lass sie nicht zur Panik werden, sondern geh davon aus, das wenn etwas ganz schlimmes passiert, du dein Leben anders managen musst, nicht mehr und nicht weniger, so wie jeden Tag - Es sind nur andere Herausforderungen die ggf. auf dich zukommen können.

...zur Antwort

Es kann sein das deine BIOS-Batterie leer ist. Oder der Speicher vom BIOS aus irgendeinem anderen Grund gelöscht worden ist. Dann bleiben die meisten Rechner hängen. Geh einfach mal ins BIOS (geht meistens beim Hochfahren mit F2- oder mit der ENTF-Taste) und speicher die aktuellen Einstellung.

...zur Antwort

Es kann sein das der Akku komplett kaputt ist. Dann reicht schon, so wie du vermutet hast, ein Wackelkontakt an der Ladebuchse.

...zur Antwort

Die hören bestimmt gerne das du es in dem Laden immer sauber und aufgeräumt findest und die Mitarbeiter einen zufriedenen Eindruck auf dich machen.

Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist aus genetischer sicht eher gering, allerdings kann bei dir auch noch ein älteres Gen deiner Vorfahren durchlagen oder ein kleiner Gendefekt dafür sorgen das du größer wirst als deine Eltern und Großeltern. Auszuschließen ist das nicht, kommt auch öfter vor. Die Zeit wirds zeigen.

...zur Antwort

Sieht nach mehreren verstopften Düsen aus. Eventuell die Reinigung noch mal durchlaufen lassen und hoffen das es sich erledigt.

Wenn der Druckkopf in der Farbpatrone integriert ist dann einfach ne neue Patrone rein und fertig.

Sollte der Drucker einen separaten Druckkopf haben kommt es auf das Modell an. Entweder in einem Druckershop reinigen lassen oder selbst probieren. Hier mal ein Link wie sowas aussieht:

http://blog.tintenalarm.de/Canon-HP-Druckkopf-reinigen-Druckkopfreinigung-Duesenreinigung-saeubern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.