Auf nach Meckpomm!!!

...zur Antwort
freund gibt mir kein rückhalt und denkt nur an sich ... schluss machen?

halloo...brauche rat... klar die frage ob ich schluss machen soll oder nicht ist letztendlich meine entscheidung möchte ja auch nicht das mir die jmd abnimmt oder so^^ aber wäre dankbar um ein paar meinungen weil so einfach schluss machen will ich ja auch nicht dafür liebe ich ihn zu sehr...aber gestern ist folgendes passiert: wir haben telefoniert und ich habe ihm mein leid geklagt^^ also es gibt im mom ein paar probleme in meiner familie ua auch ein alkoholproblem nicht krass so mit paar pullen vodka am tag aber eben ein paar flaschen bier am tag ist ja auch ne alkoholsucht -egal- fakt ist ich erzähl ihm davon usw hab dann erzählt ja kann sein das meine eltern sich trennen usw nur da bräucht ich dann deine hilfe sag ich zu ihm, ich würde dann gerne bei dir einziehen dann kam sofort von ihm ne auf keinen fall vergiss es das würde ich nicht weiter aushalten (bin sehr oft bei ihm wohn eig auch schon fast da) dann sagte er noch da würd ich dann auch anfangen zu trinken :OOO und das war mir dann zu viel und ich habe aufgelegt. sowas sagt man doch nicht wenn man die andere person liebt oder? seit dem haben wir keinen kontakt mehr (normalerweise wenn wir uns nicht sehen was halt selten vorkommt, telefonieren wir mehrmals am tag) er hat nur direkt danach als ich aufgelegt hab noch mal probiert aber das wars dann auch. also scheint es ihm ja egal zu sein und seinen fehler sieht er wahrscheinlich noch nicht mal als fehler weil wie gesagt es kommt nichts keine anrufe keine es tut mir lleid-sms garnichts und jetzt weiß ich nicht so recht wie ich damit umgehen soll. . .

was würdet ihr machen?

...zur Frage

Schluss machen!!! Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

...zur Antwort

Da gibt es irgendeinen Haushalttipp den ich vergessen habe. Aber ich weiss dass du es mit chemischen Zeugs nur schlimmer macht.

...zur Antwort

musst du selber wissen aber ich würd sagen so bei 25

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.