freund gibt mir kein rückhalt und denkt nur an sich ... schluss machen?

4 Antworten

Ich denke in dem Moment konnte er sich darunter nichts vorstellen und hat sofort abgeblockt - klar er braucht seinen Freiraum und ist wahrscheinlich auch noch einigermaßen jung und will nicht seine Freundin immer an sich hängen haben. In dem Moment ist es ihm wahrscheinlich zu viel geworden und richtig nachdenken darüber konnte er ja auch nicht. Wenn er dich liebt (was ich ja mal stark annehme) macht er sich natürlich nochmal für dich Gedanken darüber, vielleicht meinte er das alles auch nur sarkastisch und nicht so ernst, wie Jungs manchmal sind.

Aber dass er sich bis jetzt noch nicht alleine nach diesen Sprüchen gemeldet hat, ist natürlich nicht so nett aber ich denke das liegt auf einfach am Stolz. Ich würde erstnochmal warten und ihn ankommen lassen, dass er sich entschuldigt und erstmal schauen was er dann zu dir sagt und wie er zu der Situation steht. So einfach Schluss machen nur nach einer doofen Situation ist nicht so klug, natürlich wenn du öfter das Gefühl hast dass er sich nicht um dich kümmert und du ihm einigermaßen egal bist.

ich würde an deiner stelle mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen.diese entscheidung kannst nur du treffen und nicht irgendwer anderes(wie du schon sagtest ;) )!Es ist ehrlich gesagt aber schon komisch..geh doch mal zu ihm hin und mach den ersten schritt rede mit ihm, vieleicht gibt es eine logische erklärung.Wenn du dich das nicht traust schreibe ihm einfach eine SMS auch wenn das andere natürlich besser wäre!!

Viel Glück MonaSweet

Sorry! Aber du scheinst ihm egal zu sein. Ich würde die Beziehung noch nicht komplett beenden. Stell einfach mal auf Durchzug, und warte ab, wie er sich verhält. Meldet er sich? Wenn ja, ist das ein gutes Zeichen. Wenn nicht, tritt ihn in den A...!

Schluss machen!!! Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa