Das was du da gerochen hast ist Misk. es gibt auch kleine fläschen (sind aus Mekka/Medina) also eine art parfüm , die gibt es in verschiedene geruchsrichtungen. wenn du sagst es war der selbe geruch dann war es höchstwahrscheinlich misk. das benutzen auch die meisten.

wa salam

...zur Antwort

Wenn du denn Islam annimst dann NUR für Allah ta3ala, aus Liebe zu Allah und nicht zu einem Mann.durch deinen Freund, und inschaallah bald Ehemann bist du auf den Islam aufmerksam geworden, dass ist sehr schön. Nutze es alles Gelegenheit/Chance um mehr über den Islam zu erfahren aber NICHT zum Grund um zu konvertieren. Informiere dich und sprech mit Fachleuten darüber bis du dir sicher bist, dass du als Muslimin leben und sterben wills. Was auch sehr hilfreich seien kann, sprech mit bereits konvertierten Geschwister darüber. Ich wünsche euch beiden alles gute, inschaallah wird sich dein Herz für den Islam öffnen :) Allah ma3akum! :)

...zur Antwort

ob du integriert bist oder nicht hat nichts mit deiner glaubensrichtung zu tun,JA! du bist integriert:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.