Aaaaalso...dafür gibt es kein wirkliches "Rezept". Berühr sie, streichel sie, frag sie was sie mag. Küsse sie und das nicht nur auf den Mund ;-) Lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn ihr etwas nicht gefällt, wird sie es sagen, wenn sie ja schon so 'erfahren' ist. Oder frag sie einfach sanft und leise ins Ohr, ob die Berührungen okay für sie sind. Aber so im Ganzen meine ich, dass du einfach machen solltest, ohne groß drüber nachzudenken. Wenn das Gefühl passt, dann kommen die Berührungen von alleine :-) Viel Spaß ;-)

...zur Antwort

Ach Mensch, also ich würde auch die Teddies wieder rausholen, egal was deine Mama denkt und dir sagt. Auch wenn es hier "nur" um Stofftiere geht, aber an eben diesen kann man genauso hängen und man merkt ja, wie sehr dir das wehtut.

Ich bin selber Mutter einer 12Jährigen und ich kann es nicht nachvollziehen, wie eine Mutter überhaupt so handeln kann, vor allem, nachdem du sie ja sonst als nett bezeichnest. Da kann ich das noch weniger verstehen, dass sie da so reagiert. Auch ich hab noch Stofftiere (zwar nur noch 2), aber es gibt Sachen, an denen hängt man einfach.....

Such dir einen "Verbündeten", der dir hilft, deiner Mama deine Ansicht zu erklären, vielleicht deine Oma oder beste Freundin oder oder oder...

Ich drück dir die Daumen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.