frag am besten mal einen Lehrer, bei uns an der schule hat man nämlich keine großen bzw kleinen noten. aber vllt werden bei euch die großen noten doppelt gewertet

...zur Antwort

einfach anrufen oder mal vorbei gehen und erstmal Name sagen und fragen ob es überhaupt möglich wäre ein Praktikum bei dem betrieb zu machen. rest ergibt sich von allein.

...zur Antwort

ich& eine freundin haben mal an einem foto-wettbewerb mit dem thema 'zeit' mitgemacht. wir haben 6 bilder gemacht. ich weiß nciht mehr genau was wir alles fotografiert haben aber wir haben auf jeden fall fotos jeweils mit einer hand & wasser/sand/geld gemacht und im hintergrund stand immer die gleiche uhr. aus der hand ist dann das wasser/sand/geld gefallen. achja, bei den anderen 3 bildern war auf einem eine kerze und auf dem anderen eine kleinere uhr und bei dem letzten wurde einfach nur eine hand eines älteren menschen fotografiert. und dazu haben wir dann jeweils einen passenden spruch geschrieben. wie 'zeit ist geld'

...zur Antwort

die reihenfolge spielt keine rolle. hauptsache ist, dass beide ergebnisse in der geschwungenen klammer vorkommen. auch wenn 0 eine lösungsmenge ist musst du diese angeben. :)

...zur Antwort

entweder du fragst einfach mal den friseur. du musst sie dir ja nicht dort machen lassen.

oder vielleicht einfach über kopf föhnen oder leicht & locker flechten und so trocknen lassen/trocken föhnen. oder einfach locken mit dem lockenstab/glätteisen machen, nach 1-2 tagen haben sich die locken eh ausgehangen, dann könnte es vielleicht auch so aussehen.

...zur Antwort

nachteile: viel lernen, 12 jahre schule, und wenn du jetzt aufhörst hast du (wenn du 11 oder 12 klasse bist) die jahe umsonst gemacht

vorteile: bessere chancen bei berugf, bessere bildung,..

ABI IST AUF JEDEN FALL SEHR GUT! ICH MACHE AUCH ABI! BLEIB DRAN!

...zur Antwort

die Wurzeln der Zaheln 1 bis 20 solltest du auswendig können. den rest rechne ich auch mit taschenrechner. aber es gibt bestimmt irgendeine regel, wie man das schneller wissen kann

...zur Antwort

danke! ich war mir nur nicht sicher, weil es eben eine leggings ist. (:

...zur Antwort

Okey ich weiß jetzt bescheid. Habe mich in der Schule nocheinmal erkundigt.

Kath. Religion ist bis zur 10. Klasse danach kann man weiter in kath Religion gehen, wenn min 12 Schüler an dem Unterricht teilnehmen möchten. (Was bei uns nie der Fall seien wird). Dann geht man am der 11. Klasse entweder in Ethik, ev Religion oder nimmt 2 extra Stunden in irgendeinem Fach, weil bei uns am der 11. Klasse nur noch Doppelstunden sind.

...zur Antwort

ja, klar war ich beim optiker wegen den kontaktlinsen. & ich trage auch nur die, die er mir gesagt hat. ich kaufe die dann nur im internet nach, gleiche marke, gleiche stärke, gleich wölbung. ich trage 14tages linsen & des wegn wollte ich eben diese behälter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.