Er hat eine Husqvarna Nuda 501 wenn mich net alles täuscht... (Kubikzahl muss net stimmen, aber es ist ne Nuda!)

...zur Antwort

Silber vielleicht? xD Ne Spaß, würde eher darauf gucken wie der Rest aussieht, ich persönlich mag lieber Dunkelblau...

...zur Antwort

Locker schafft die DT das, würde aber, fallssie viel auf der Straße gefahren wird eher auf die Yamaha WR 125 R zurückgreifen, da sie sparsamer und leiser ist. Mit beiden sind Sprünge und Wheelies möglich. Falls du jedoch eine Profimaschine willst, solltest du dich eher im Bereich KTM, Husqvarna und Gasgas umschauen. Meine persönliche Empfehlung wäre eine Gasgas EC.

...zur Antwort

Grob erklärt gibt der 30 Hz Monitor ca. 30 FPS wieder, und der 60Hz 60 FPS, für reines Office reichen 30Hz, für Gaming 60Hz! Die 970er hat HDMI (Unterstützt 60Hz) und DP (Unterstützt 60Hz). Also würde der eine Monitor halt mit HDMI und der andere mit DP verbunden sein. Wo ist das Problem? - Gibt keins!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.