Eine Schallplatte ist einfach cooler!

Ja, der Klang mag vielleicht nicht ganz so toll sein, aber eine Schallplatte hat mehr Stil, und wenn sie knistert hat es auch was besonderes. Und man kann seinen Kindern später zeigen was es früher alles so gab...

Ich jedenfalls werde meine Schallpaltten aufbewahren und bin stolzer Besitzer eines Technics MK2 der schon 20 Jahre alt ist und den mir viele Bekannte auch für viel Geld abkaufen würden.

...zur Antwort

Beim PC auf jeden Fall. Besonders wichtig wenn Du eMails über Outlook oder Thunderbird bekommst. Ich benutze Avira, Spybot Search and Destroy. Kostenfrei...

...zur Antwort

Wünsche Euch viel Glück, ich hatte sowas auch schon mal. Die Frage ist, ob ihr an Eurem Ort gebunden seid. Also Kinder, Familie... wenn nicht, dann ist alles möglich. Falls aber keiner mittelfristig umziehen kann... wegen Familie etc. dann sieht es düster aus.

Ich selber halte grundsätzlich nicht viel von solchen Beziehungen... Gefahr ist auch, wenn man dann zusammenwohnt... der Alltag da ist... Ja,dann.....

...zur Antwort

Kann mich nur anschliessen. Aus SEO-Sicht macht es keinen Sinn. Aber wenn sich ein möglicher Kunde mal vertippt und dadurch bei einem Mitbewerber landet... ... oder sich gleich bei einer eMail für eine Anfrage vertippt - dann ist es schon schön, wenn diese Mail oder der Kunde bei einem auf der Seite landet.

Duplicate Content kann man ja durch Weiterleitungen (.htaccess) etc. verhindern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.