Habe das Gefühl das meiner Freundin irgendwas passiert ist, was soll ich machen?

Hallo,

ich kann mir vorstellen wie paradox diese Frage für Außenstehende klingen mag, aber ich kann mit niemand anderem darüber reden weil alle meinen würden das ich überreagiere. Aber es ist nicht so, meine Freundin war seit 3 Tagen nicht mehr in WhatsApp online, eigentlich ist sie so gut wie immer online. In ihrem Status ist so eine winkende Hand was sowas wie ein "Tschüß." symbolisieren soll, ich schreibe ihr die ganze Zeit aber die Nachrichten haben nur einen Haken. Wenn ich sie anrufe geht nur die Mailbox ran. Im Normalfall würde ich bei sowas zu ihr fahren, aber sie hat mir erzählt das sie bei ihren Großeltern ist und ich kann da als Jugendliche nicht schnell mal hinfahren weil das mehrere km sind. Sie ist auch depressiv, nimmt also Anti Depressiva und oft bekomme ich mega lange Texte von ihr in denen sie sich die Schuld für alles gibt, sie sagt mir ständig das sie sterben möchte, schickt mir Audios in denen sie weint. Sie macht sich Vorwürfe für die jetzige Situation und bevor sie offline gegangen ist hat sie mir geschrieben das sie nicht mehr kann. Meistens schickt sie mir auch Bilder von Blutpfützen auf ihrem Zimmerboden und ihrem von blutüberströmten Arm in der Mitte. Ich habe so Angst das sie sich was angetan hat und bei der Verzweiflung richte ich mich an euch, meine Eltern meinen ich würde überreagieren aber sowas ist noch nie vorgefallen. Einem guten Freund von mir hat sie auch ein Bild von einem Zettel geschickt auf dem Andeutungen stehen. (siehe unten) Was soll ich machen? Ich habe Angst das sie sich was angetan hab da sie mega suizidgefährdet ist. Ich mache mir auch mega die Vorwürfe weil ich nie für sie da war, aber sie wollte nie über ihre Probleme reden, das alles hat erst vor einer Woche angefangen als sie sich schon ausgemalt hat welche Lieder sie beim sterben hören möchte, ich habe das nicht Ernst genommen. Habe gedacht sie scherzt weil sie sehr viel Sarkasmus verwendet.

Gebt mir Tipps wie ich mich beruhigen kann oder so, oder am Besten wie ich handeln kann, ich drehe noch durch.. bitte.

Falls ich Rechtschreibfehler habe tut es mir Leid aber ich bin gerade am verzweifeln und ich weiß mir selbst nicht zu helfen. Bitte nur hilfreiche und freundliche Antworten.

...zur Frage

Einem Freund von mir geht es so ähnlich. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, dann ruf am besten die Polizei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.