Excel: Du klickst auf Datei -> Seite einrichten -> Papierformat und dann die Maße deiner Karten eintragen.

Wenn du das drucken willst, musst du den Papierschlitz auf die Größe deiner Karteikarten festlegen, das gelingt meistens durch irgendwelche Riegel zum hin- und herschieben.

...zur Antwort

Klar, am Anfang heißt es immer "Oh du hast jetzt eine Brille" oder "Wie siehst du denn aus" oder "Das steht dir". Aber heutzutage sind Brillen schon Mode. Manchen gefällt es, manchen nicht. Das ist eben so. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Wenn sie etwas sagen, was dir nicht gefällt, dann ignorier es einfach oder sag "Mir gefällt es".

...zur Antwort

Ich habe mal gehört, dass man nichts verdient, wenn man die Werbeanzeigen überspringt, also bringt es dir auch nichts. Ich glaube, das hatten mal die SpaceFrogs gesagt.

...zur Antwort

Ich musste sie auch jetzt erst lernen und habe auch gegooglet, wie man sie an besten Lernen kann. All die Tipps im Netz haben mir nichts genützt. (aber das ist ja bei allen unterschiedlich). Ich habe die Aufgabe ( zum Beispiel: 21 mal 21) auf eine Karte geschrieben und auf die Rückseite das Ergebnis. Bei den Aufgaben 12 mal 12 und 21 mal 21 gibt es eine Eselsbrücke: 12 sind 144. wenn du die 12 umdrehst hast du 21. wenn du das Ergebnis von 21 umdrehst hat du das Ergebnis von 21 (also 441).

...zur Antwort

Ich habe einen Spitz-Mischling mit sehr haarigem Knuddelfell Weiß-Hellbraun :)

Vielleicht gehst du einfach mal ins Tierheim und schaust dir Hunde an. Oder in die Bücherei und ein blätterst ein Hunderassen-Buch an ;)

...zur Antwort

Oben in der leiste -> Auswahl -> [ 2. Button ] "Nichts Markieren/Auswählen" (oder so ähnlich) :)

...zur Antwort

Tierarzt (der heute eigl. nicht auf hat) oder Notarzt für tiere. Gibts aber nur in Großstätten (denke ich ^^)

Meine Freundin hat 3 Katzen und wenn die krank sind, dann Kocht sie reis ganz matschig, lässt ihn abkühlen, und füttert das dann. Da es sich bei dir um eine ältere katze hält, könnte das ein schlechtes Zeichen sein... Wenn bei dir kein Tierarzt auf hat, dann Informiere dich, wo die ärtze wohnen, das hab ich bei meinen Hund auch mal gemacht. ich würde auch mal auf den stuhlgang achen...

Hoffentlich gehts ihr bald besser :)

...zur Antwort

Fast jeder mensch kann seinen eigenen Namen nicht Leiden..

...zur Antwort

Ich war mal da, aber nur vorrübergehend.

Ich fands ganz okey da. ich habe mir ein Zimmer mit 3 anderen Mädels geteilt.

Am anfang hatten wir nicht viel mit einander zutun, aber dann haben wir uns gut verstanden.

Es werden dort dienste eingeteilt. z.B. Zimmer 3 muss Montag den abwasch und den Tisch machen.

Eigl. durfte man dort keinen Laptop haben, aber die Betreuer hatten nicht wirklich was dagegen. anstonsten Gab es dort auch einen Computer wo jeder 45 Min. am Tag ran durfte. Ich fand es eigl. sehr gut. Du wirst dich dort mit vielen Leuten anfreunden, aber auch Viele Feinde haben. Aber denen geht man aus dem weg.

Dazu muss ich sagen, das es darauf ankommt, wie groß das internat ist. Das, aufdem ich war, hatte etwa 20-25 Mädchen (nur Mädchen :D ). Ich weiß nicht, wie es ist, wenn es größer, kleiner ist.

Mach dir keine Sorgen, wenn deine Mutter dich in ein Internat schickt, dann wirst du viel spaß haben. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.