Bestes Tutorial für den Download & Installation von WotLK findest du hier: http://iblizz.net/tutorial/world-of-warcraft-335a-download-und-installation.16.html

...zur Antwort
Für 6-jährige nicht geeignet

Also prinzipiell ist es erlaubt, dass Kinder unter 12 Filme ab 12 mit ihren Eltern zusammen ansehen, allerdings eben nicht immer empfehlenswert.

Und ich glaube, dass im 3. Harry Potter einige Stellen sind, die man einem 6-Jährigen nicht unbedingt zumuten muss, beispielsweise die ganzen Szenen mit den Dementoren, der Werwolf und die Heulende Hütte. Ich denke, das sind ganz klar Stellen, die deinem Kind Albträume bereiten könnten.

Also an deiner Stelle würde ich damit noch ein paar Jahre warten.

...zur Antwort

Das kann gut sein. Möglicherweise liegt es daran, dass dein Handy einen schlechteren WLAN-Sender als dein Laptop hat. Das ist meistens deshalb so, weil in einem Handy alle Bauteile viel kompakter als in einem Laptop verbaut werden müssen, was, je nach Handy, auch schonmal einen Qualitätsverlust bedeuten kann.

Wenn du in deinem Zimmer mit dem Handy besseren Empfang haben möchtest, könntest du beispielsweise einen WLAN-Range-Extender kaufen. Die gibt es schon für wenig Geld (ab 20€) und die haben meistens eine ziemlich gute Antenne. Die Funktionsweise ist, dass der Extender das WLAN-Signal des Routers aufnimmt und weiterleitet und so die Reichweite vergrößert.

...zur Antwort

Also ich kenne das. In der ersten Nacht ist das auch noch so halbwegs in Ordnung, aber in der zweiten Nacht geht es einfach nur noch auf die Nerven, wenn man vom Durchmachen der ersten Nacht noch so richtig müde ist und dann einige der Meinung sind weiter Randale machen zu müssen.

Mein Tipp an dich: Klink dich nicht aus der Klassengemeinschaft aus und komm mit, auch wenn es dir nicht immer Spaß macht. Versuch am besten schon im Vorfeld mit Leuten ein Zimmer zu suchen, die du gut kennst oder mit denen du befreundet bist und von denen du weißt, dass sie ähnlich denken wie du und nicht die ganze Nacht Party machen wollen.

...zur Antwort

In diesen "Kristallzucht-Päkchen", die es in einigen Läden zu kaufen gibt, sind meines Wissens nach teilweise giftige Stoffe enthalten, die man besser nicht essen sollte. Aber der normale Umgang damit sollte eigentlich ungefährlich sein (wer kommt auch schon auf die Idee, einen Kristall zu essen? :D)

Man kann es aber auch auf die "natürliche" Weise machen, indem man Salzkristalle züchtet. Wie genau das geht, steht zum Beispiel hier: http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/artikel/03702/

...zur Antwort

Es gibt spezielle Software, mit der man die Dateifragmente auf einem Speichermedium wiederherstellen kann, aber nur, wenn diese nicht überschrieben wurden.

Also das Handy nicht mehr benutzen und eine solche Software suchen, dann hast du evtl. eine Chance.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.