Am Samstag wird auf jeden Fall ausgeliefert! Ein Bekannter von mir ist bei DHL beschäftigt und muss seine Tour am Samstag fahren!

...zur Antwort

Wenn man aus Schlaflosigkeit aufsteht und sich eine anzündet, dann kann ich das nachvollziehen! Aber vielleicht noch den Wecker alle 2-3 Stunden stellen, damit meine Lunge wieder was zu ackern hat, das ist ja fast schon "asoziales" Verhalten!

Mal ehrlich, normal ist das auf keinen Fall! Zwei Fragen zurück: wie viele Zigaretten raucht er denn am Tag und wie alt ist Dein Freund?

...zur Antwort

Diese sogenannten Promis halten nur ihren Namen her!

Die Entwicklung eines Parfums findet in Laboren statt! Wenn Du von Ölen und Duftnoten Ahnung hast, dann fange damit an!

Aber dann kommt hinzu, dass Du Flakons benötigst, eine gescheite Verpackung und einen Laden, der das für Dich verkauft!

Aber realistisch gesehen liegt das alles wohl sehr fern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.