kann man nicht sagen, ich würde einfach morgenfrüh zum Tierazt fahren, such dir die öffnungszeiten im internet raus, damit du früh da bist und nicht so lange warten musst.

Mach dir nicht soviele gedanken, wenn er was hat kannst du nichts dran ändern und wenn nicht dann war die sorge unbegründet.

mein teddylein hatte letztens blut im augenwinkel und ich bin zum nottierazt gefahren und das war gar nix der hatte sich mit nem stück stroh nebens auge gepikst.

...zur Antwort

uhh das kenne ich das ist voll der schock, ich bin danach immer ganz erschrocken :D

Ich könnte mir vorstellen das das etwas mit dem Kreislauf zu tun hat, weil der ja beim einschlafen runterfährt, oder so was ...

...zur Antwort

Es ist ganz einfach.innehalb einer woche nach der einahme bekommst du deine blutung, die dir zeigt das alles geklappt hat.Mach dich nciht so verrückt das kommt noch und nur damit ihr es alle wisst: Die pille danach ist EINE EINZIGE kleine Pille.und ausserdem wundere dich nciht , denn es kann sein das du bis zu deiner nächsten periode kleine schmierblutungen bekommst.nicht das du dann denkst es ist was falsch oder so das ist ganz normal.deine regelmößige periode kommt meistens 4 wochen nach der durch die pille danach ausgelösten blutung, kann aber auch etwas verschoben sein.und glaub mir das das alles stimmt, weil ich selber schon einmal die pille danach ggenommen und damals das alles mit meiner frauenärztin geklärt hatte.

...zur Antwort

Ich würde mir auf keinen fall eins nur meinem freund zuliebe machen.Immerhin hast du die schmerzen,den Pflegeaufwand und die gefahren einer infektion usw ( hab selber ein piercing und es ist viel arbeit es richtig zu pflegen damit es gut verheilt,sich nicht entzündet etc.. ) ich finde es ist ein schöner körperschmuck und ich bereue es auch nciht aber ich bin dennoch der meinung das man es wirklich SELBER wollen muss.am ende hast du dann das loch in denem körper,welches nur schwer zuwächst und höchstwarscheinlich eine kleine narbe hinterlässt.wenn er auf piercings steht ist das ja schön für ihn aber wenn er dich liebt findet er dich gut und nciht nur ein metallstück was an dir rumbaumelt ;) und denk auch mal dran was ist wenn einer von euch schlussmacht (kein schöner gedanke, ich weiß - aber sinnvoll).dann hast du das piercing immernoch in dir undd zwar auch wenn du es nicht leiden kannst.Ihr könntet euch vllt ja auch auf einen kompromiss einigen,wie zum beispiel fakepiercings.die gibts für fast jede körperstelle in vielen schmuckläden oder piercingshops (auch im internet).

Viel glück mit deinem schatz LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.